Sonntag, 29. Juli 2012

i hold your hand



drive darling - boy

Dem Allerliebsten Tschüss zu sagen war keine leichte Aufgabe.

Mittwoch, 25. Juli 2012

..., dass dir nichts zustößt.



Thees und Casper - und jay-z singt uns ein Lied

Wie kann ich nur diese wundervolle Stadt verlassen? Und erst Recht die wundervollen Menschen, die hier wohnen?

Dienstag, 24. Juli 2012

voller magen, leerer bauch



muff potter. - Das Siegerlied

Freunde verabscheiden ist lustig und traurig.

Montag, 23. Juli 2012

your boyfriend is out of town



Boy - Boris

Menschen für eine unbestimmt lange Zeit nicht mehr zu sehen ist sonderbar.

Sonntag, 22. Juli 2012

that you fall in love one day.



left boy - best friend

Jede stressige Phase in meinem Leben hat ihren eigenen Soundtrack. Diese schlimme Klausurphase und das Verabschieden von der besten Stadt der Welt wird in jeder freien Minute von left boy begleitet.

Freitag, 20. Juli 2012

my feelings for have always been real



Left boy - healthy ego
(endlich ist die neue EP online, für lau!)

Die letzten Klausuren sind geschrieben und die ersten Freunde bereits verabschiedet. Mir war abwechselnd zum Weinen und zum Lachen zumute. Klar, ich freu mich sehr auf das Semester im schönsten Land der Welt, aber meine Freunde hier zu lassen bricht mir das Herz.

Dienstag, 17. Juli 2012

I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself



Ben Howard - Dancing in the dark (cover)

Ist er nicht süß? Ne, ganz im Ernst, nach dem die letzten beiden Klausuren eher Mist waren, verbrachte ich gestern und heute damit mir medizinisches Grundlagenwissen in den Kopf zu klopfen. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass es was gebracht hat.

Montag, 16. Juli 2012

Klafki, oh Klafki



Muff Potter - Ich bin charmant

"ich bin unheimlich erfolgreich im scheitern."

Diese Klausurphase hasst mich.

Sonntag, 15. Juli 2012

hometown glory


The Sweet - Ballroom Blitz - MyVideo

sweet - ballroom blitz

Am Wochenende vor den letzten Klausuren hat mein Papa seinen 50. Geburtstag gefeiert und zur Feier des Tages, gab es nur Musik von seinen Schallplatten. Das war ein Spaß!

Samstag, 14. Juli 2012

but it doesn't make sense



Amanda Mair - Sense

Selten war ich in einer Klausurphase so unvorbereitet. Und selten habe ich es so gelassen in Kauf genommen.

Freitag, 13. Juli 2012

Donnerstag, 12. Juli 2012

kein Bock zu gehn.


No Doubt - Running von universalmusicdeutschland

Mittwoch ist der ganze Spuk vorbei. Oh mein Gott!

Mittwoch, 11. Juli 2012

just imitate the real until we find a better one



I follow rivers - lykke li

Nach beschissenen Klausuren helfen Tage mit den Mädels über das Schlimmste hinweg.

Dienstag, 10. Juli 2012

wir beide sind die guten



Muff Potter - Die Guten

Seelentröster an stressigen Tagen.

Montag, 9. Juli 2012

I'm just as fucked up as they say



Metric - Artificial Nocturne

Unfreundlich gestellte Psychologie-Klausuren können schonmal die Laune verderben.

Sonntag, 8. Juli 2012

life is very short



with you - the subways

My best day are with you


Morgen ist es soweit, die erste Klausur des Semesters. yay!

Samstag, 7. Juli 2012

A girl like you is hard to find

Hallo!

Heute gibt es wider etwas von left boy. Ich lerne schon den halben Tag und left boy muntert mich grad wirklich auf!



Left boy - your song

Donnerstag, 5. Juli 2012

It's a vibe that I get when I'm talking to you

Hallo ihr!

heute gibt es mal etwas, was man mir nicht unbedingt zutraut, aber spontan mag ich es.

Leftboy - I want to

Mittwoch, 4. Juli 2012

oh wie traurig

niemand tanzt so kacke wie ich - clickclickdecker

Dienstag, 3. Juli 2012

Music was my first love and it will be my last.

Der Plan: jeden Tag ein Lied. hier.
Angefangen wird natürlich mit dem Sänger von Muff Potter.